Katrieli's
Clumber Spaniels - English Cocker Spaniels

 

AKTUELLES

25.02.2023

Im Kennel Clumbus www.clumbus.de sucht noch eine Hündin ein gutes Zuhause.

26.06.2022

Die Homepage wurde aktualisiert. Es gibt Neuigkeiten auf der Seite Welpen

Winston ist zu einem prächtigen Rüden entwickelt und war sehr erfolgreich in Deutschland, der Schweiz und in Frankreich. 2017 wurde er Weltjugendsieger, nach zahlreichen CACs und CACIBs ist er inzwischen zum Internationalen Ausstellungschampion ernannt worden.

22020319.1.1

Mariechen und Ronja erfreuen sich trotz ihrem hohen Alter guter Gesundheit, sie erfreuen uns jeden Tag mit ihrer Weisheit.

10

 

31.03.2017

Eine wundervolle Welpenzeit liegt hinter uns, die beiden Jungs wurden liebevoll von ihrer Mama betreut und haben viel bei uns kennengelernt.

20161223.1.1.1

20170129.2.1

 

 

05.12.2016: 2 wundervolle Clumber Spaniel Welpen wurden geboren, William und Winston

Die Eltern: Katrieli’s Queen Margarethe und Chervood’s Snow Stampe of Hjalmar

20161209.2.1

 

31.07.2016:

Wir haben die SRA in Nürtingen besucht, ausgestellt wurde von uns Lotte und Ronja. Gefreut haben wir uns einige Spaniels aus unserer Zucht wieder zu treffen und über die tollen Ergebnisse von den Clumber Quentin und Til und den Cocker Valentina und Violetta:

Katrieli’s Ronja V1, CAC(VDH), ResCAC (Klub)
Katrieli’s Noelle (Lotte) VCAC (VDH + Klub) und bester Veteran der Rasse
Katrieli’s Quentin V1, CAC (VDH+Klub), BOB
Katrieli’s Til SG1
Katrieli’s Valentina V2 ResCAC VDH
Katrieli’s Violetta V3

Die nachfolgenden Bilder sind von Gabi Bareiss und Peggy Hedel, vielen Dank dafür!

 Nürtingen9Ronja

Nürtingen7Ronja, Valentina und Violetta

Nürtingen2016.3Quentin

Til Nürtingen 2016.1Til

Nü1 und das Löttchen

 

Willkommen   Aktuelles   Clumberportrait   Engl. Cocker Spaniels   Welpen   Impressum